Kontaktlinsen

In meiner Praxis biete ich, neben Funktionaloptometrie und Visualtraining auch Abo-Verträge für Kontaktlinsenkunden an.

Im Rahmen der Abo-Verträge übernehme ich die professionelle Anpassung von neuen Kontaktlinsen sowie die Kontrolle bereits angepasster Linsen. Mein Angebot umfasst weiche, Monats-, 2-Wochen- und Tageslinsen und formstabile Kontaktlinsen sowie entsprechende Pflegemittel.  

Ich passe bereits seit 1994 Kontaktlinsen aller Art an und habe folgende Kontaktlinsenseminare besucht:

Kontaktlinsen Seminare von Hecht

  • „Asphärische Contactlinsen“ - 1994
  • „Anpassung formstabiler torischer Contactlinsen“ – 2001
  • „Strategische Problemlösungen formstabiler Contactlinsen“ – 2001
  • „Spezialanpassungen mit dem Hecht-Expert-Modul“ – 2005 

Kontaktlinsen Seminar von Johnson & Johnson

  • „Intensivtraining Kontaktlinsenanpassung“ – 2001 

Kontaktlinsen Vortrag WVAO

  • „Mehrstärken Kontaktlinsen“ – 2006

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen persönlichen Termin zur Beratung, Angebotserstellung und zur Kontaktlinsenanpassung.